Also ich hab meinen Brief vor ca. 8 Wochen abgeschickt...ich hoffe, ich krieg irgendwann ein Autogramm zurück xD Ich hab aber keinen Antwortschein dazugelegt, weil irgendwer meinte, bei Rob braucht man das nicht^^ Ich war aber auch so dumm und hab in die USA geschrieben, statt nach London, wo er ja unter anderem grad dreht oder so xD
ich mache grade Urlaub in los Angeles und habe dort kellan Lutz beim Gassi gehen getroffen. Er war mit seinen Hunden Gassi und war total freundlich,er hat auf beide Fotos für Sara i Love you kellan geschrieben!
Naja und als ich hier Eclipse geschaut hab,konnte ich ein Dakota fanning Autogramm ergattern,als sie die Kino Besucher überraschte!
Hoffe ich treffe noch auf Ashley Greene =)
Also aus meinem Urlaub wieder zurück, konnte ich feststellen, dass ich auch viel Glück mit der Post bekommen hab.
Während ich im Urlaub,wie schon erwähnt persönliche Autogramme von Kellan Lutz und Dakota Fanning bekam, landeten bei mir Autogramme von Nikki Reed,Kellan Lutz,Dakota Fanning und von BooBoo Stewart.
Bin total Happy..hihi
Dazu muss ich sagen,dass ich all diese Briefe persönlich in die Agenturen gebracht habe, zwar habe ich auch von hier aus an all diese Agenturen geschrieben, aber eher selten etwas zurückbekommen...naja vll. kommt ja noch was
Hat sonst schon mal jemand was zurück bekommen?