Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lion and Lamb.de - Forum » Port Angeles » Suche, biete & verkaufe » Autogramme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TizzTizz TizzTizz ist weiblich
~Team Jasper ~

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja so kompliziert ist es garnicht.....eig ganz einfach ^^

03.04.2010 17:51 TizzTizz ist offline Email an TizzTizz senden Beiträge von TizzTizz suchen Nehmen Sie TizzTizz in Ihre Freundesliste auf Füge TizzTizz in deine Contact-Liste ein
n.pazz n.pazz ist weiblich
married with robert :)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich mal drüber informieren. gehe einfach mal zur post und quatsche die mal voll Zunge raus

11.04.2010 16:55 n.pazz ist offline Email an n.pazz senden Homepage von n.pazz Beiträge von n.pazz suchen Nehmen Sie n.pazz in Ihre Freundesliste auf Füge n.pazz in deine Contact-Liste ein
Stupid_Lambx3 Stupid_Lambx3 ist weiblich
~ TEAM ROBWARD ~

Also ich hab meinen Brief vor ca. 8 Wochen abgeschickt...ich hoffe, ich krieg irgendwann ein Autogramm zurück xD Ich hab aber keinen Antwortschein dazugelegt, weil irgendwer meinte, bei Rob braucht man das nicht^^ Ich war aber auch so dumm und hab in die USA geschrieben, statt nach London, wo er ja unter anderem grad dreht oder so xD

.:: Death Is Peaceful. Easy. Life Is Harder! ::.
*TEAM ROBWARD*

11.04.2010 16:59 Stupid_Lambx3 ist offline Email an Stupid_Lambx3 senden Beiträge von Stupid_Lambx3 suchen Nehmen Sie Stupid_Lambx3 in Ihre Freundesliste auf
*Rosalie_Cullen* *Rosalie_Cullen* ist weiblich
Mensch

hier mal ein Foto von meinen beiden Autogrammen ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/7fom-k-jpg.html

28.06.2010 14:24 *Rosalie_Cullen* ist offline Email an *Rosalie_Cullen* senden Beiträge von *Rosalie_Cullen* suchen Nehmen Sie *Rosalie_Cullen* in Ihre Freundesliste auf Füge *Rosalie_Cullen* in deine Contact-Liste ein
Alice Brandon Alice Brandon ist männlich
Gestaltenwandler

Hallo Leute,

ich mache grade Urlaub in los Angeles und habe dort kellan Lutz beim Gassi gehen getroffen. Er war mit seinen Hunden Gassi und war total freundlich,er hat auf beide Fotos für Sara i Love you kellan geschrieben!
Naja und als ich hier Eclipse geschaut hab,konnte ich ein Dakota fanning Autogramm ergattern,als sie die Kino Besucher überraschte!
Hoffe ich treffe noch auf Ashley Greene =)

liebe Grüße

27.07.2010 04:16 Alice Brandon ist offline Email an Alice Brandon senden Beiträge von Alice Brandon suchen Nehmen Sie Alice Brandon in Ihre Freundesliste auf
Flika Flika ist weiblich
Wolfsmädchen

OMG Baby Baby Baby Baby Baby Du bist zu beneiden Augen rollen Augen rollen
ICH WILL AUCH..................................... unglücklich unglücklich traurig *snüff*

Oh welch ein Glück!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

27.07.2010 13:56 Flika ist offline Email an Flika senden Beiträge von Flika suchen Nehmen Sie Flika in Ihre Freundesliste auf Füge Flika in deine Contact-Liste ein
Smily Smily ist weiblich
Glitzernd wie 1000 Diamanten

Zitat:
Original von Flika
OMG Baby Baby Baby Baby Baby Du bist zu beneiden Augen rollen Augen rollen
ICH WILL AUCH..................................... unglücklich unglücklich traurig *snüff*

Oh welch ein Glück!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und wie Flika. Nur zu beneiden. So ein Glück hat man selten smile

27.07.2010 18:23 Smily ist offline Email an Smily senden Beiträge von Smily suchen Nehmen Sie Smily in Ihre Freundesliste auf
Alice Brandon Alice Brandon ist männlich
Gestaltenwandler

Also aus meinem Urlaub wieder zurück, konnte ich feststellen, dass ich auch viel Glück mit der Post bekommen hab.
Während ich im Urlaub,wie schon erwähnt persönliche Autogramme von Kellan Lutz und Dakota Fanning bekam, landeten bei mir Autogramme von Nikki Reed,Kellan Lutz,Dakota Fanning und von BooBoo Stewart.
Bin total Happy..hihi

Dazu muss ich sagen,dass ich all diese Briefe persönlich in die Agenturen gebracht habe, zwar habe ich auch von hier aus an all diese Agenturen geschrieben, aber eher selten etwas zurückbekommen...naja vll. kommt ja noch was großes Grinsen
Hat sonst schon mal jemand was zurück bekommen?

Liebe Grüße großes Grinsen

08.08.2010 11:13 Alice Brandon ist offline Email an Alice Brandon senden Beiträge von Alice Brandon suchen Nehmen Sie Alice Brandon in Ihre Freundesliste auf
n.pazz n.pazz ist weiblich
married with robert :)

waaah das ist ja echt toll smile freue mich für dich.
ich hab meinen brief immer noch nicht abgeschickt großes Grinsen

08.08.2010 11:15 n.pazz ist offline Email an n.pazz senden Homepage von n.pazz Beiträge von n.pazz suchen Nehmen Sie n.pazz in Ihre Freundesliste auf Füge n.pazz in deine Contact-Liste ein
TizzTizz TizzTizz ist weiblich
~Team Jasper ~

Wow Alice Brandon hattest echt viel glück bin echt neidisch ^^

Mein Brief für nen Auti von Kellan liegt hier immer noch rum xD Ich schaff es einfach nich in los zuschicken

08.08.2010 20:03 TizzTizz ist offline Email an TizzTizz senden Beiträge von TizzTizz suchen Nehmen Sie TizzTizz in Ihre Freundesliste auf Füge TizzTizz in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: