Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lion and Lamb.de - Forum » Forks » Fantreffen » Bilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{Fallen*Angel} {Fallen*Angel} ist weiblich
absolutely in love <3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mcih da esme nur anschließen.. 3 goldige herzchen Augenzwinkern

07.03.2010 15:53 {Fallen*Angel} ist offline Email an {Fallen*Angel} senden Homepage von {Fallen*Angel} Beiträge von {Fallen*Angel} suchen Nehmen Sie {Fallen*Angel} in Ihre Freundesliste auf
Lion & Lamb Lion & Lamb ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esme
Die 3 sind so sehr eins, aber auch ganz leicht auseinander zu halten: Kathi hat ganz lange Haare, Maike ist völlig ausgeflippt und Lilly ist die hellblondeste von allen!
Aber alle 3 sind ganz besonders lieb, goldig, hübsch, nett,......... Absolute Herzchen! Baby

Oh Goott *.*
Du bringst mich zum weinen ey :*

"I just want to spend every possible minute of the rest of my life with you" - Peeta to Katniss

07.03.2010 18:42 Lion & Lamb ist offline Email an Lion & Lamb senden Beiträge von Lion & Lamb suchen Nehmen Sie Lion & Lamb in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
L&L- Freaks: M K L ;D

Zitat:
Original von Esme
Die 3 sind so sehr eins, aber auch ganz leicht auseinander zu halten: Kathi hat ganz lange Haare, Maike ist völlig ausgeflippt und Lilly ist die hellblondeste von allen!
Aber alle 3 sind ganz besonders lieb, goldig, hübsch, nett,......... Absolute Herzchen! Baby

Esme bitte schreib sowas nicht, da bekommt man wieder diese sehnsucht unglücklichunglücklich xD
Nein spaß das ist soo lieb von dir Baby aber ich glaube das können wir nur zurückgeben,oder Maikee?

und wie esme uns auseinanderhält, so würde ichs auch machen xD

07.03.2010 20:51 Lilly ist offline Email an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Füge Lilly in deine Contact-Liste ein
Zicka Zicka ist weiblich
Vampir-Talent

tz tz tz ... wie soll ich das nur auf die reihe bekommen ^_^" ... da steib ich doch nie durch ^^ ... ich nenne euch einfach meine süßen früchtchen *grins* ...

ich bin übrigens gerade dabei bei studivz bilder hochzuladen smile

07.03.2010 21:35 Zicka ist offline Email an Zicka senden Beiträge von Zicka suchen Nehmen Sie Zicka in Ihre Freundesliste auf
Moderator

oh wie cool ;D ich glaub ich hab dich gar nich in svz :/
ohjaaa die früchtcheen großes Grinsen

"I just want to spend every possible minute of the rest of my life with you" - Peeta to Katniss

08.03.2010 17:52 Lion & Lamb ist offline Email an Lion & Lamb senden Beiträge von Lion & Lamb suchen Nehmen Sie Lion & Lamb in Ihre Freundesliste auf
Zicka Zicka ist weiblich
Vampir-Talent

dan schickt mir einfach alle eure namen ich suche euch bei svz

btw. ich bin auch bei schülervz wenns da besser wäre

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zicka am 08.03.2010 18:14.

08.03.2010 18:13 Zicka ist offline Email an Zicka senden Beiträge von Zicka suchen Nehmen Sie Zicka in Ihre Freundesliste auf
NiickyLiiciious NiickyLiiciious ist weiblich
Belle & Mort

waah Zicka ich heiß bei meinvz/studyvz...
Nikki Tretschok
ich kann dich da nämlich nichnt finden <.<

FamousGirl_N

08.03.2010 18:50 NiickyLiiciious ist offline Beiträge von NiickyLiiciious suchen Nehmen Sie NiickyLiiciious in Ihre Freundesliste auf Füge NiickyLiiciious in deine Contact-Liste ein
Moderator

jaa *.*
also ich heiße in svz Maike B.
wie ich aussehe weißt du jaa smile

09.03.2010 15:13 Lion & Lamb ist offline Email an Lion & Lamb senden Beiträge von Lion & Lamb suchen Nehmen Sie Lion & Lamb in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
L&L- Freaks: M K L ;D

wie ich euch vermisse unglücklichunglücklich wirklich, das ist unnormal

06.05.2010 19:25 Lilly ist offline Email an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Füge Lilly in deine Contact-Liste ein
Flo Flo ist weiblich
PFachs BFF & Bright Light

haha Lilly xD das Bild von euch drei ist einfach nur ein Bild für die Götter *g*

1.10 - 03.10.2010 ♥

Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen wenn sie sehen wie Taylor Lautner von einem Hochhaus springt.. Ich gehöre zu den 5%, die da sitzen und rufen "Los, mach einen Vorwärtssalto!!"

06.05.2010 20:03 Flo ist offline Email an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Zicka Zicka ist weiblich
Vampir-Talent

lilly da bist du nicht die einzige ... boah ich bin hier voll am abkotzen ... die ganze woche alleine zu sein ist scheiße -.- ... da will ich euch noch viel schneller wieder sehen unglücklich ... ich kann dich nicht finden bei schüler

06.05.2010 20:49 Zicka ist offline Email an Zicka senden Beiträge von Zicka suchen Nehmen Sie Zicka in Ihre Freundesliste auf
KOSCHKA KOSCHKA ist weiblich
*Team Emdward* & PFachs BFF

Oh Gott..
dieses Bild von euch 3 ist ja einfach nnur göttlich.. passt richtig zu euch haha

& ja ich vermiss euch auch so unglücklich

PS: Flo guckt ja gar nicht eingebildet haha

Danke Stephenie für diese Bücher, durch die ich diese wundervollen Menschen kennengelernt habe.
Danke, für die tollen Stunden mit euch
- egal ob wir die Nächte zusammen im Internet verbracht haben, oder sie zusammen in einem Hotel totgeschlagen haben.
Ich ♥ euch !!
26.2.-28.2. ♥ 9.4.-11.4. ♥ 2.7.-4.7. ♥ 1.10.-3.10. 2010

Zur FanFiction

06.05.2010 22:19 KOSCHKA ist offline Email an KOSCHKA senden Homepage von KOSCHKA Beiträge von KOSCHKA suchen Nehmen Sie KOSCHKA in Ihre Freundesliste auf
hasi hasi ist weiblich
Lonly Heart

ich vermisse die fantreffen-zeit auch sehr.
wahrscheinlich vermisst mich keiner so, bin ja eher unauffällig.

naja, freue mich schon auf´s nächste treffen.

yassi

Danke an Jassy für die tolle Sigi

- Hamburg: 05.02.10 - Hannover: 19.02.10 - Bielefeld: 27.05.10 -

07.05.2010 20:56 hasi ist offline Email an hasi senden Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf Füge hasi in deine Contact-Liste ein
KOSCHKA KOSCHKA ist weiblich
*Team Emdward* & PFachs BFF

Ach Quatsch, ich vermiss euch alle gleich doll..
Wir waren schon ne cooLe Truppe großes Grinsen

Danke Stephenie für diese Bücher, durch die ich diese wundervollen Menschen kennengelernt habe.
Danke, für die tollen Stunden mit euch
- egal ob wir die Nächte zusammen im Internet verbracht haben, oder sie zusammen in einem Hotel totgeschlagen haben.
Ich ♥ euch !!
26.2.-28.2. ♥ 9.4.-11.4. ♥ 2.7.-4.7. ♥ 1.10.-3.10. 2010

Zur FanFiction

07.05.2010 22:08 KOSCHKA ist offline Email an KOSCHKA senden Homepage von KOSCHKA Beiträge von KOSCHKA suchen Nehmen Sie KOSCHKA in Ihre Freundesliste auf
NiickyLiiciious NiickyLiiciious ist weiblich
Belle & Mort

uii *-*
das Bild von Lilly,Maike und Kathii is ja uebelst suezz *-*

FamousGirl_N

07.05.2010 22:19 NiickyLiiciious ist offline Beiträge von NiickyLiiciious suchen Nehmen Sie NiickyLiiciious in Ihre Freundesliste auf Füge NiickyLiiciious in deine Contact-Liste ein
Smily Smily ist weiblich
Glitzernd wie 1000 Diamanten

Echt super Bild von euch dreien. Freue mich auch aufs nächste FT. Bin dann auch dabei großes Grinsen

15.07.2010 22:45 Smily ist offline Email an Smily senden Beiträge von Smily suchen Nehmen Sie Smily in Ihre Freundesliste auf
{Fallen*Angel} {Fallen*Angel} ist weiblich
absolutely in love <3

wenn ich so alle bilder noch anschau, dann vermiss ich alle ganz dolle -.- das war soe in tolles WE Baby Baby

15.07.2010 23:06 {Fallen*Angel} ist offline Email an {Fallen*Angel} senden Homepage von {Fallen*Angel} Beiträge von {Fallen*Angel} suchen Nehmen Sie {Fallen*Angel} in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: